Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Kannst Du mir bitte noch einen schönen Tag wünschen?

Ich möchte mich nämlich gerne über schöne Tage freuen. Gleichfalls wünsche ich Dir auch einen schönen Tag, weil Du sicher auch gerne schöne Tage magst. Dann sind wir schon zu zweit, die sich einen schönen Tag wünschen und sich über schöne Tage freuen. Und wenn ich unterwegs bin, treffe ich bestimmt auf jemanden der sich auch über einen schönen Tag freuen möchte. Ich wünsche ihm einen schönen Tag. Dann sind wir schon zu dritt. Und wenn Du jemanden triffst, dann wünschst Du ihm einen schönen Tag, weil er oder sie bestimmt auch gerne schöne Tage mag. Dann sind wir schon zu viert. Ich wünsche allen einen schönen Tag, weil ich glücklich bin, wenn sich jeder freut, weil er schöne Tage hat. Das kann Zeit sein, die jemand hat oder spielen und lachen. Das kann eine Freundschaft sein oder Dinge miteinander teilen oder andere Dinge, die einem Freude machen.

Kannst Du mir bitte noch einen schönen Tag wünschen? Weil ich schöne Tage mag. Und Du sicher auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, weil ich Dich glücklich sehen mag.

 

© Martina Hertel    2019

Ich wünsche allen ein friedvolles Miteinander.

LIEBE – MITGEFÜHL – FRIEDEN

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.