Mein Herzensprojekt „Bleib nicht stehen“

Mein Herzensprojekt "Bleib nicht stehen"

Texte, Gedichte, Inspirationen zur eigenen Lebensentwicklung

Mit diesem Buch möchte ich meine Selbsterfahrungen weiterreichen, um anderen Menschen in der Achtsamkeit zu sich
und des eigenen Selbstwertes positiv zu unterstützen. Ein geistiger Kraft- und Ruhespender für den Alltag, aber auch als
Inspiration für die eigene Persönlichkeitsentwicklung.
Nicht aufgeben heißt es, wenn uns wieder einmal Negatives übermannt. Mit unserer inneren Kraft den Hebel finden und
wieder neu ausrichten, damit sich mehr und mehr das Gute entwickelt.

Wir stammen aus der Höchsten Intelligenz und wollen uns damit wieder verbinden lernen.
So können wir nach und nach unsere alten Prägungen ablegen und uns neu erschaffen.

Erhältlich ist das Buch über mich

Preis 7,90 Euro zzgl. Versandkosten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Yoga-Vitalia