Machen wir es wie das Frühjahr – Aufblühen

Machen wir es wie das Frühjahr - Aufblühen


Machen wir es wie das Frühjahr - Aufblühen

Mein neuer Raum für:
Beratung/Infogenesetherapie,
Klangschalenentspannung und/oder Energieübertragung

 „Ich stärke mich selbst von innen heraus – Kraftvoll in sich bleiben“

Machen wir es wie das Frühjahr – Aufblühen!

Kraft und Energie für Körper, Geist und Seele

Ein gutes Immunsystem stärkt unsere Abwehrkräfte und fördert unser physisches und seelisches Gleichgewicht. Beachten wir die Versorgung und Selbstfürsorge unseres eigenen Körpers als wertvoll und wichtig. Yoga, Entspannung, Meditation versorgen uns mit innerer Ruhe und Kraft, befreien uns von Anspannungen und Stress, fördern die Achtsamkeit zu sich selbst, bereichern uns mit Lebensenergie, kräftigen und stärken gleichzeitig die Muskulatur, geben uns die Möglichkeit zur Selbstreflexion.

Beachten wir die Versorgung und Selbstfürsorge als wertvoll und wichtig!

Was kann ich selbst tun, um für mich mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu erlangen? Wie hochwertig sind Entspannungsphasen die unseren Körper mit Lebensenergie bereichern? Welchen Nutzen haben Achtsamkeit und Meditation? Wirken sich Nahrungsmittel auf meine Gesundheit aus? Was bewirken Eigenschaften wie Aufregung, Angst, Sorge…. im Körperhaushalt? Wie kann ich diese umwandeln in Zuversicht, Liebe, Freude?

Lernen wir den achtsamen Umgang mit uns selbst und bereichern uns mit Entspannungsmomenten, Yoga und der eigenen Körperwahrnehmungsschulung.


Yoga-Sequenzen in der HI – Höheren Intelligenz weiterhin online

Sobald das Wetter es zulässt:

Yogaglück unter freiem Himmel

In der Gruppe, als Einzelcoaching oder Yogawalk/Waldbaden

Die Angebote richten sich an Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Paare, Familien, Schwangere, Senioren

(HI = Ursprungsenergie/Intelligenz aus der alles stammt)

Yoga-Vitalia