Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eltern-Kind Yoga​

Oktober 24 @ 10:00 - 12:00

Kostenlos

Bringt Entspanntheit in Euren Alltag – Zeit, Ruhe und innerer Frieden schenken uns inneren Reichtum.
„Das Regenbogenzimmer geht auf Reise – Ich schenke Dir das Regenbogenzimmer“

Gemeinsamen bewegen und entspannen. Zeit füreinander und miteinander – so schön kann Yoga sein. In einem spielerischen Ablauf genießt ihr Zweisamkeit – zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Bekannte…. Sich gemeinsam auf Zeit und Ruhe einstimmen, aber auch lachen und fröhlich sein gehört dazu. Habt ihr Lust? Lasst Euch ein auf Phantasiereisen, Yogaübungen, Partnermassage und wertvollen Momenten und Erfahrungen, Kreativität und nehmt diesen harmonischen Ausgleich mit nach Hause.

Individuelle Termine für eine Gruppe können auch gerne mit mir vereinbart werden.

Anmeldung erforderlich/Vorauskasse erbeten

Das Heft „Das Regenbogenzimmer“ ist erhältlich für 16 Euro

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Yoga Vitalia Studio
Prinz-Carl-Anlage 22
Worms, Rheinland-Pfalz 67547 Deutschland

Veranstalter

Martina Hertel
Telefon:
06241 97 49 23
Veranstalter-Website anzeigen

50€ inkl. Heft

Teilnahme je Paar

0 Teilnehmer
Singular: 1 Tag bis Buchung
Hier buchen
Yoga-Vitalia