Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yogawalk unter freiem Himmel

Juli 25 @ 9:30 - 11:00

Kostenlos

Yogawalk und Yoga in der Natur

Herrlich zu erfahren, wie die Natur uns bereichert, wenn wir achtsam gehen und Sequenzen vom Yoga uns unter freiem Himmel erfrischen.

„Horizont – Du der mir das frei sein schenkt,
mich lässt atmen,  Weite spüren und mich nicht einschränkt.“(Verfasser Martina Hertel, Auszug aus meinem Gedicht „Horizont“)

Ich nehme Euch mit auf die Innenreise. Holen wir uns Nahrung aus der Natur, die uns so reich beschenkt – frische Luft, Freiheit, Momente zum Innehalten, Impulsen meiner Texte….

In der Natur spüren wir Ruhe und Kraft, verbinden uns mit den sanften Geräuschen – das plätschern des Baches, Vogelgezwitscher, Blätterrauschen. Wir öffnen uns wieder für die Stille in der Natur und erleben wie gut es tut inneren Frieden zu finden. Verbinde das Gehen im Einklang mit dem Atem und Elementen vom Yoga – schenke Dir wieder neue Energie.

Treffpunkt: Pfrimmpark Worms, großer Eingang am Spielplatz  Ecke Parkstrasse/Donnersbergstrasse (bitte anmelden)
Dauer: ca. 75-90 Minuten

Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
9:30 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Pfrimmpark Worms
Ecke Parkstrasse/Donnersbergstrasse
Worms, Rheinland-Pfalz 67549

Veranstalter

Martina Hertel
Telefon:
06241 97 49 23
View Veranstalter Website

12€

Teilnahme pro Person

0 Teilnehmer
Singular: 1 Tag bis RSVP
Hier reservieren
Yoga-Vitalia