Raus aus der Angst – Rein in das Immunsystem

Raus aus der Angst - Rein in das Immunsystem

Viele Energieverluste im Alltag schwächen unser Immunsystem. Ein gutes Immunsystem stärkt unsere Abwehrkräfte und fördert unser physisches und seelisches Gleichgewicht. Beachten wir die Versorgung und Selbstfürsorge unseres eigenen Körpers als wertvoll und wichtig. Yoga, Entspannung, Meditation versorgen uns mit innerer Ruhe und Kraft, befreien uns von Anspannungen und Stress, fördern die Achtsamkeit zu sich selbst, bereichern uns mit Lebensenergie, kräftigen und stärken gleichzeitig die Muskulatur, geben uns die Möglichkeit zur Selbstreflexion.

Beachten wir die Versorgung und Selbstfürsorge als wertvoll und wichtig!

Was kann ich selbst tun, um für mich mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu erlangen? Wie hochwertig sind Entspannungsphasen die unseren Körper mit Lebensenergie bereichern? Welchen Nutzen haben Achtsamkeit und Meditation? Wirken Nahrungsmittel sich auf meine Gesundheit aus? Was bewirken Eigenschaften wie Aufregung, Angst, Sorge…. im Körperhaushalt?

Lernen wir den achtsamen Umgang mit uns selbst und bereichern uns mit Entspannungsmomenten, Yoga und der eigenen Körperwahrnehmungsschulung.

„Ich stärke mich selbst von innen heraus – kraftvoll in sich bleiben“

Martina Hertel, 16.11.2020

Für das neue Jahr wünscht man sich Gesundheit und ein wertvoller Beitrag für Körper/Geist/Seele bietet Yoga – Entspannung – Meditation – gesunde
Ernährung – Achtsamkeit – Körperwahrnehmung – Bewusstseinsschulung.

Ich freue mich, wenn auch im neuen Jahr ich begleitend mit meinem Angebot zu mehr Wohlbefinden und einer besseren Lebensqualität unterstützend wirken kann. Hier heißt es in die eigene Verantwortung zu gehen und sich und seinen Körper wertzuschätzen.

Über 15 Jahre besuche ich selbst die Yogasolan-Seminare in denen ein höheres Bewusstsein vermittelt wird.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Yoga-Vitalia